Your Sitetitle here
GT futsch TT_TT

Gestern Abend hat mein geliebtes Grafiktablett den Geist aufgegeben TT_TT Verdammt,es war noch kein halbes Jahr alt Q_Q EIgentlich wollte ich mir ja endlich einen MP3-Player anschaffen,aber jetzt brauch ich ein neues GT - -. Ohne GT kann ich nicht zeichnen!Omg!Und Gfx-en mit einem Notebook-Touchpad....Wer's ausprobiert hat weiß,wovon ich rede!xDD Nyo,ich hab trotzdem 3 Layouts gemacht xDDD 2 I-Frame Layouts und ein Divider^^ Hab aber erst eins gecodet - - Außerdem hab ich schon seit längerem ein Table-Layout fertig,habs aber noch nicht hogeladen ^^" Mus ich noch machen,dan stell ich das auch online xD Ich hab Silent Letters wieder flott gekriegt^^ Danke an Newwarrior aus dem Lima-city Forum für deine Hilfe^^*knuffz* SL werde ich zu einer reinen Animanga-Seite machen,die Gfx kommen hierher.(c.a 50 100x100 Avatare,8 Signaturen,3 Splashes,1 Table Layi etc. ^^" )

Eure ihrem GT nachtrauernde Evangeline

17.2.07 14:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (17.2.07 15:57)
Vielen Dank für das liebe Kompliment

deins ist auch voll cute^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Your Sitetitle here